Lürzer - Training Coaching Mediation
News
Professional Certified Coach - International Coach Federation

Das war die "Personal AUSTRA" in Wien von 09.-12.11.2016

 

Vom 9. - 10. November 2016 waren wir auf der Personal Austria mit einem eigenen Messetand präsent. Mehr als 700 Menschen haben uns an unserem Messestand besucht. Sie haben unsere Erfrischungen und Folder gerne angenommen. Viele lauschten unseren Vorträgen zu Leadership, moderierter Erfahrungsbericht "Führungs- Coaching" und dem erfolgreichen Umgang mit dem inneren Richter begeistert. Viele KollegInnen, HR-ManagerInnen und Personalverantwortliche sprachen mit uns über die ICF und deren Angebote.

Mit diesem Ensemble an Impulsen über qualitätsvolles Coaching sind viele neue Kontakte entstanden. Einerseits wurden bei drei Österreich weit tätigen Unternehmen Vorgespräche zur Teilnahme an Coaching-Pools angesprochen. Andererseits haben sich viele neue Sichtweisen bei den Gästen aufgetan – zur Verbandsarbeit und den Vorteilen im besten Sinn! - so dass wir uns auf eine Vielzahl neuer Mitglieder und Zertifizierungen freuen dürfen. 

Ein besonders herzlicher Dank geht an das Messeteam Doris, Brigitta, Barbara, Steffi und unseren Fotografen Sai Hobbi für die herausragende Arbeit, die enormen zeitlichen Anstrengungen zur Sponsorfindung und das großartige und wertschätzende Miteinander. Und ein herzliches Danke an die ICF-KollegInnen, die am Stand das qualitätsvolle Niveau der ICF AUSTRIA präsentierten.

Mehr Eindrücke gib es noch auf unserer Facebookseite fb.com/ICFAustria oder Flyinghearts.com

Bilder von der Personal AUSTRIA

 
 

Lürzer-Training NEWS
Lürzer-Training bringt mehrmals jährlich News zu bestimmten Themen. Die Berichte aus der Praxis zeigen auf, was Coaching/Mediation/Training leisten kann. Profitieren Sie davon, wir freuen uns!

 

Webblog

  Paul Lürzer - Training + Coaching + Seminare